BEKLEIDUNG

Für Naturburschen, Jäger und Outdoor-Mädls haben wir vom Schuhwerk bis zum Hut das passende Kleidungsstück bei uns im Shop.

Ein Besuch bei uns im Geschäft sagt mehr als tausend Worte und hundert Fotos. Daher informieren wir euch im nachfolgenden nur in einem kurzen Überblick über unsere Auswahl an Bekleidung und Schuhen. Bei uns im Geschäft findet ihr das Sortiment von Fjallräven (der Bekleidungsanbieter schlechthin für Outdoor, Bergwandern, Trekking) & Jagdhund und Schuhwerk von Hanwag, Aigle & Muck Boot.

Man muss es sehen, fühlen und riechen. Den Geruch von Wildnis, Leder und Waffenöl gibt es nicht im Internet, den gibt es bei uns im Geschäft.

PS: Auf Wunsch versenden wir die meisten Artikel aus unserem Geschäft auch direkt zu dir. Ruf uns einfach an oder schreibe uns.

BEKLEIDUNG

SCHUHE