Liebe Kunden von Waffen Hofer

Seit meiner Lehrzeit begleitet mich das Büchsenmacherhandwerk. Alles rund um Waffen ist seit Jahren mein Fachbereich. Mein Wissen über Zubehör im Jagd- und Outdoorbereich habe ich mir in jahrelanger Praxis und mit persönlichen Erfahrungen angeeignet. Bei mir endet der Service nicht, wenn du eine Waffe gekauft hast. Bei mir wirst du auch nachher noch optimal betreut und begleitet. Als Büchsenmacher weiß ich über jedes Detail einer Waffe ganz genau Bescheid. Egal ob du Anfänger oder Profi bist, für jedes Problem gibt es eine Lösung. Deine Waffe ist bei uns in der Werkstatt in besten Händen.

Auch im Bereich Bekleidung und Zubehör, ist unser Sortiment und Verkaufsfläche in den vergangenen Jahren stetig gewachsen. Wir sind mittlerweile ein in allen Bereichen gut sortierter Fachhändler. Speziell bei Jagdbekleidung setzen wir auf Top-Marken wie Fjallräven, Aigle & Jagdhund. Für Naturburschen, Jäger und Outdoor-Mädls haben wir vom Schuhwerk bis zum Hut das passende Kleidungsstück bei uns im Shop.

Als neuer Husqvarna-Fachhändler gibt es bei uns ab sofort alles was Husqvarna im Bereich Forst, Revierarbeiten und Garten zu bieten hat. Zusätzlich zu Verkauf, Reparatur bieten wir auch Servicearbeiten auf Forst und Gartengeräte und natürlich Installationen und Reparatur von Rasenroboter an.

Wir von Waffen Hofer sind immer für dich da. Wir beraten dich ehrlich und sinnvoll in allen unseren Bereichen.
Ich freue mich schon auf einen Besuch von dir bei uns im Geschäft.

Euer Werner Hofer

Unser Team für Jagd, Waffen & Shop

Werner Hofer
Büchsenmacher, Verkauf & Beratung
+43 7217 20 639 oder +43 664 2253454
office@waffenhofer.at

Katharina Pühringer
Verkauf, Einkauf & Beratung
+43 7217 20 639 oder +43 664 2253454
office@waffenhofer.at

Oliver Hauzenberger
Werkstatt
+43 7217 20 639 oder +43 664 2253454
office@waffenhofer.at

Helga Ehrenmüller
Warenwirtschaft, Telefonanfragen und Beratung
+43 7217 20 639 oder +43 664 2253454
office@waffenhofer.at

Ingrid Pühringer
Reinigung
office@waffenhofer.at

Unser Team
für Forst & Garten

Michael Hofer
Verkauf- & Service Husqvarna
+43 664 52 24 689
 forstundgarten@waffenhofer.at

Christian Katzmayer
Verkauf- & Service Husqvarna
+43 664 52 24 689
 forstundgarten@waffenhofer.at

So kommen Sie zu uns!

Waffen Hofer GmbH
Pesenbach Straße 13,

4172 St. Johann am Wimberg