OPTIK

Ob Zielfernrohr oder Fernglas, ob Wärmebild- oder Nachtsichtgerät. Im Bereich ‚Optik‘ führen wir Produkte von ausgewählten Partnern, passend für jedes Budget.

Ein Besuch bei uns im Geschäft sagt mehr als tausend Worte und hundert Fotos. Daher informieren wir euch im nachfolgenden nur in einem kurzen Überblick über unsere Auswahl an optischen Geräten und Herstellern. Gerne könnt Ihr auf den Seiten unserer Partner und Lieferanten schmöckern. Eine große Auswahl haben wir aber bei uns im Geschäft, was wir nicht haben können wir euch bestellen. Bei den angeführten Preisen handelt es sich wenn nicht anders angeführt um Listenpreise. Gerne stellen wir individuell ein Angebot zusammen, dass genau für deine Bedürfnisse passt. Beratung wird bei uns groß geschrieben.

Und das Wichtigste: freundliche Mühlviertler Menschen, beste Beratung und erstklassigen Service gibt es nicht nur online, den gibt es vor allem bei uns im Geschäft.

PS: Auf Wunsch versenden wir die meisten Artikel aus unserem Geschäft auch direkt zu dir. Ruf uns einfach an oder schreibe uns.